ballsportarten für mädchen :)

4 Antworten

Volleyball (das war auch mal meins)! Oder Wasserball, Tennis, Hockey?

animea10
Fragesteller

Wollt noch sagen kann nicht schwimmen wegen einer Operation. Musste heulen als ich aufhören musste. ich hab ca. 2 1/2 des gemacht

ereste  07.05.2014, 12:00
@animea10

das ist ja traurig. Habt ihr denn schon geguckt, was es bei euch am Ort für Mädchen in eurem Alter gibt? Oder in der Nähe, so dass ihr den Ort erreichen könnt? Und vielleicht mal Probetraining mitmachen?

animea10
Fragesteller
@ereste

Naja wir schauen grad oder her ich und wir wollen entweder Basketball machen oder klettern gehen aber wir finden irgendwie nix da wir ja in Pforzheim wohnen und es nicht so viel gibt wenn ja dann ist es weit weg und wir haben zweimal in der wir nachmittag deswegen ist ein bissle schwer was zu finden :'D

Tennis, Basketball, Zumba, tischtennis, volleybal, eishockey, billiard, golfl? :)

Spiel Korbball ist mega cool und spannend. Die Sportart kennen aber nur die wenigsten... Einfach mal reinschnuppern 😉

Skateboarden,HipHop,Breakdance, Tischtennis,Hocky