Ballettbody als junge?

6 Antworten

Ja, also ein Ballettbody kann schon gefährlich sein, es kann nämlich die Organe so ein bisschen einquetschen (sage ich mal )😅aber so krass gefährlich ist es nicht also bestell dir mal einen vielleicht auch ein bisschen größer und wenn passt dann schickst du ihn halt wieder zurück

sarahschmidt3
Beitragsersteller

Ich habe ihn bestellt er kam an und ich habe meine große genommen statt größer aber es passt

Warum sollte das nicht gehen? Klar, die Größe muss passen, wie bei allen Klamotten, aber es gibt ja sogar Bodys für Männer, die auf die anatomischen Unterschiede Rücksicht nehmen. Die sind übigens erstaunlich bequem zu tragen.

Ja kannst du tragen aber er darf nicht zu eng sein und mit einem Rock drüber kannst du auch drausen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo sarahschmidt3!

Es gibt Balletbodys auch für Jungs.

Bild zum Beitrag

Die sind genauso elastisch wie die für Mädchen. Du solltest bei beiden keine Probleme haben beim Tragen eines Bodys in deiner Größe.

LG

gufrastella

 - (Junge, Balletbody)

sarahschmidt3
Beitragsersteller

Okay wusste ich nicht ich habe jetzt schon einen für Mädchen bestellt und würde auch gerne draußen tragen sollte ich da noch einen Rock anziehen oder nicht ?

gufrastella  11.07.2022, 14:44
@sarahschmidt3

Ich weiß nicht, was deine Absicht ist. Wenn du wie ein Mädchen gekleidet sein möchtest, ist das ein gute Idee mit dem derzeit noch eher für Mädchen typischen Rock.

MeinNeuerName  11.07.2022, 15:22
@sarahschmidt3

Es muss nicht notwendigerweise ein Rock sein. Du kannst den auch mit einer Jeans tragen. Dann sieht er eben nur wie ein enges Shirt aus, und das ist vielleicht am Anfang einfacher.

Bodys für Männer scheinen aber gerade ein kleiner Trend zu sein. Schau z.B. mal hier:

https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-muskel-trikotanzug-in-creme-mit-brust-zierausschnitt/prd/202518351

https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-muskel-trikotanzug-in-schwarz-mit-kapuze-und-mehreren-cut-outs/prd/202534480

Zum Teil sogar mit Schnitten, die vor kurzem noch undenkbar waren, aber heute ist man damit anscheinend eher die modische Avantgarde ...