Baldurs Gate 3 Cheats?
Wie kann ich mir einen Teufel cheaten? WIll hat mich verlassen, nur weil ich seine Freunde umgebracht habe und ich vermisse meinen kleinen Teufel. Danke für eure Hilfe. :)
2 Antworten
Für Spieler die schlechte Entscheidungen treffen bzw. nicht nett genug für ihre verweichlichten Begleiter sind, gibt es bei Withers (der Untote den du relativ früh im Spiel bekommst und der dann - ob du willst oder nicht - in deinem Camp chillt) einfach neue Begleiter die nicht so sensibel ist (aka. keinen eigenen Willen haben).
Du kannst also einfach einen neuen Teufel kaufen.
Du hast den Sinn eines Rollenspiels nicht verstanden. Mit den Konsequenzen leben.
Du kannst allerdings dir einen Charakter von den Untoten (lazarus?) kaufen der ist aber dann nur zum kämpfen da.
Die waren sehr langweilig und nervig. Will ist einfach kein Mann.
Gale? Das verwundert selbst mich. Aber ja ca. die hälfte der Charaktere verabscheuen sinnloses töten.
Nein, nicht der Hübsche, mit dem gut trainierten Körper, ich meine den anderen der Hörner bekommen kann.
Mir ist schon klar wer gegangen ist aber wen hast du getötet? Gibt ja nur die beiden Magier Heinis außer ich hab wen vergessen.
Nein, die Tieflinge aus dem Druidenhain, ich würde niemals meinen geliebten Gale umbringen. Ich habe ihm extra ein ganz tolles Outfit organisiert.
HAHAHA. omg
Du hast ein ganzes Dorf abgeschlachtet das ihn am Herzen lag und konntest das nicht vorraussehen lol.
Woher soll ich wissen, dass der so empfindlich ist?
Ist mein erstes, ich habe gelesen da kann man Sex mit einem Bären haben. Das hat mich interessiert.
Der Druide kann sich in ein Bären verwandeln weiß aber nicht ob der Bärensex stimmt. Den hast du aber ebenfalls mit deiner Entscheidung vergrault. Neuen Spielstand laden ist angesagt. 🤣
Das ist aber sehr schade, jetzt wo Gale schon so schön eingekleidet ist und eine süße Ratte hat.
Irgendwie sind alle Männer dort ziemlich weichgespült. Der Vampir ist etwas böse und teilweise eine miese Ratte aber ich mag seine Klasse nicht daher wird der nie gespielt.
Der Vampir wollte mich direkt töten, das war mir zu toxisch.
Der will dich mehrmals töten. Wenn er dich beißt direkt tot.
Dass man nicht einfach ein paar normale Söldner Soziopathen bekommen kann. 😜
Das ist im Spiel aber nicht wirklich ersichtlich dass man stirbt wenn man nicht abbricht.
Ich konnte die Konsequenzen nicht absehen. Ich wusste nicht, dass WIll so empfindlich ist. :(