bald theorieprüfung und immer noch viele fehler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst die Theo Prüfung erst machen, wenn du soweit bist. Gucke, du bist nicht bereit und machst dich jetzt nur verrückt! Das ist nicht grade etwas gutes. Entweder du ziehst es durch und du lernst, wie du schon gesagt hast, gehst die Bögen nochmals durch oder du verschiebst den Termin!

Mache die Bögen nochmal. Mache dich nicht verrückt. Glaube an dich.

Viel Erfolg.

EInfach immer wieder probieren irgendwann klappts. Ich hab es so oft gemacht, dass ich ca.10 bogen mit 0 Fehlerpunkten hintereinander hatte bevor ich in die Prüfung ging

SionVadisi
Beitragsersteller

Danke für deine antwort und wie lange hats gedauert bei dir? Gut jeder mensch ist anders aber ich würds trotzdem gerne wissen.

codgamer1993  24.02.2012, 23:59
@SionVadisi

ich hatte halt immer Bogen gemacht wenn ich Zeit hatte und es wurde halt mit jedem Bogen besser, also üben, üben, üben , dann wirds beser, wieviele Punkte haste den im Durchschnitt ?

SionVadisi
Beitragsersteller
@codgamer1993

pff 9-15 gibt manchmal 0 punkte öffters unter 10 aber selten auch um die 20

Hallo leute, ich habe mit 3 Fehlerpunkte bestanden. An alle die sich sorgen machen die Prüfung ist total einfach gewesen einfach nur üben mehr nicht!

lies dir noch mal alles im buch aufmerksam durch und unterstreich die wichtigsten dinge die du noch nicht weist am besten. und dann musst du natürlich ruhig und konzentriert in die prüfung dann wird das auch

SionVadisi
Beitragsersteller

Hab leider kein buch ich hab nur bögen ich denk mit viel training schaffe ichs.