Balayage kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Hier in Wiesbaden kannst Du für Balayage bis 250 Euro rechnen für Strähnen bis 200 Euro.

Ich würde mich an Deiner Stelle mal telefonisch im Umkreis erkundigen.

Gutes Gelingen

Also bei einem balayage bezahlt man bei der haarlänge immer so viel (bei längeren bis fast zu 200€) also keine Angst das die Preise nicht fair sind, sowas dauert halt auch schön lange, vorallem kommt es auch drauf an wie deine Haare sind, ob dick oder dünn, ob man schon haarfarbe drauf hat oder nicht usw. Und bei strähnchen kannst du auch so mit gute 80€ oder mehr rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung