Baggy Jeans sitzen nicht richtig kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Irgendwie sieht die leider schrecklich aus. Sorry. Aber es ist so. Die wirkt, als ob sie dir einige Nummern zu groß ist.

Liebe Grüße 🌞

semic64
Beitragsersteller

ja mein problem ist ja auch das die ohne alles scheisse aussieht aber ich mag sie ja wenn ich darunter ein pyjama trage😔 ich will einfach das sie so gut sitzt wie mit pyjama aber ohne checkst du?

odderanders  08.08.2024, 18:42
@semic64

Klar habe ich das gecheckt. Aber das deutet ja darauf hin, dass sie dir zu groß ist, wenn sie mit Pyjama drunter passt. Aber vllcht soll sie ja auch so aussehen.

semic64
Beitragsersteller
@odderanders

glaube es liegt einfach am schnitt weil eine einzige hose die mir auch um viele grössen eigentlich zu gross ist passt mir perfekt. baggy hosen sollen ja einige größen größer sein um diesen baggy fit zu haben

Glaub da kann man nichts machen, hole dir vllt mal eine neue.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

semic64
Beitragsersteller

das ding ist das es bei allen meiner hosen so ist ausser eine einzige aus bershka ich weiss aber nicht warum

EifNiemand  08.08.2024, 16:32
@semic64

Hmm geh in Laden und probier an, es gibt safe noch welche die passen

Sieht so oder so unmoeglich aus.

semic64
Beitragsersteller

das habe ich nicht gefragt. aber es sind eh immer die ü40 mütter die meckern🥰