Bänderanriss Schmerzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , gibt sich aber mit der Zeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josy92
Beitragsersteller

Aber ohne diese schiene hatte ich nicht so starke Schmerzen.. Wie jez mit..

schoschi06  08.08.2019, 20:36
@Josy92

Die Schiene dient nur als Gelenkstütze , mach sie nicht zu fest drauf !

Gibt von den Schienen verschiedene Arten. Meine hätte innen so Geleinlagen. Die hatte ich mir zwischendurch in den Gefrierschrank gelegt.

Musst halt schauen, nicht dass dein Fuß noch weiter angeschwollen ist und du die Schiene jetzt etwas weiter stellen musst.

Vorm Schlafen habe ich mir in den ersten Tagen immer noch einen Voltarenverband angelegt und dann aber die Schiene wieder drüber.,

Und zwar, was hältst Du davon, Deinem Arzt diese Frage zu stellen? Der ist nämlich der Einzige, der Dir eine seriöse Antwort geben kann. Per Ferndiagnose geht so etwas nicht.