Badlion Client Starten?

4 Antworten

Hey,

die Meldung kommt, damit der Client, wenn Badlion Anti Cheat auf einem Server aktiviert ist, der Client nach offensichtlichen Cheats suchen kann. Diese Funktion wird aber nur dann aktiviert. Bist du auf einem Server, der nichts mit BAC zutun hat, tritt diese Funktion nicht in kraft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider immer so und kann man nicht abschalten. Kleiner Tipp: Wenn du mit Bac spielst, schau zwischen durch mal auf deine Leistung, denn der Client zieht ziemlich viel(;

BLC (Badlion Client) brauch diese Berechtigung, damit das BAC (Badlion Anticheat) richtig funktionieren kann.

Das ist immer so, da der Client nach Hacks auf deinem PC sucht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste