Badhose?

11 Antworten

Das meint man nicht nur, das ist auch so. Solche Höschen sind nur was für schlanke Männer. Allgemein sehen Boxerhosen aber immer noch am besten aus für meinen Geschmack.

Hallo! Ich finde man sieht das nicht. Das musst du wissen, wie es sich anfühlt. Wenn sie dir zu eng ist, dann ist sie wohl zu klein. Also so sehe ich keine zu engen stellen, musst aber du wissen.

verreisterNutzer  07.01.2019, 07:20

Danke also ne enge stelle ist da auch nicht nur der Bauch quillt über

KarlM2  07.01.2019, 19:24
@verreisterNutzer

Ich war letztes Jahr auch nach Jahren wieder im Freibad und die Badehose war durch meinen Bauch auch nur schwer sichtbar, aber genau deswegen war ich letztes und dieses Jahr lieber im FKK Bad als mich mit diesen unbequemen Hosen rumzuärgern !

Die Badehose selber ist nicht zu eng und sieht auch gut aus.

Du solltest jedoch für mehr Bewegung sorgen und dazu evtl. auch mehr gesunden Sport machen. Dein BMI sieht nicht gut aus, du müsstest dringend etwas abnehmen.

Du musst dich wohlfühlen darin. Wenn sie so eng ist, dass es dir unangenehm ist, dann ist ist eine Nummer größer wohl ein heißer Tipp. Auf einem Bild kann man nicht fühlen, ob dir da was zwickt und zwackt :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, dass die Badehose zu eng aussieht. Das wichtigste ist sowieso, dass du dich wohl drinn fühlst und bei dir nichts abgequetscht wird. Aber das würdest du ja selbst merken.