Badet/Duscht ihr mir eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich dusche und bade nicht mit Partner 52%
Ja ich dusche und bade mit Partner aber habe dort keinen Sex 30%
Ja ich dusche und bade mit Partner und habe dort auch Sex 17%

15 Antworten

Ab und an war das drin, ja. Das ist aber eher ein "Gemütlichkeit und Nähe" und Sexualität ist dabei sehr weit hinten angestellt.

Ja ich dusche und bade mit Partner aber habe dort keinen Sex

Ja, ab und an Baden oder Duschen wir zusammen!

In früheren Jahren kam es schon vor, dass es zum Sex kam, wurde aber immer seltener in 23 Jahren, Heute genießen wir eher die Wärme und die Nähe.

Ja ich dusche und bade mit Partner aber habe dort keinen Sex

Zumindest nur sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja ich dusche und bade mit Partner aber habe dort keinen Sex

Ich Dusche gerne mit meiner Frau, daß gegenseitige einseifen macht Spaß. Zum Sex so wie wir in mögen ist unsere Dusche zu klein. Aber hinterher kann es durchaus passieren

Die Frage ist doch eher : wie oft.

Ja, das ist schon vorgekommen.

Nein, das passiert nicht jedes Mal, dafür hätte ich nicht den nerv.