Badenlatschen Urlaub?

4 Antworten

Bei Badelatschen mußt Du insgesamt schauen, das der Fuß so ungefähr komplett auf der Sohle aufliegt. Deshalb gibts die meistens auch nur in Doppelgrößen. Und es hängt auch bisschen von der Zehenform ab, ob man z. B. besonders lange große Zehen hat usw.

Beim Einlaufen würde ich langsam vorgehen. Also erstmal ne Stunde tragen, dann am nächsten Tag 2 Stunden usw. Dann gewöhnt sich der Fuß auch daran.

Normalerweise krallen sich dann auch die Zehen mit den Flip flops stärker ein, was am Anfang für Muskelkater sorgt. Das geht aber auch weg mit der Zeit.

Starbre12
Beitragsersteller

Also eher dann die „engeren“ weil die eh noch etwas eingelaufen werden?

verreisterNutzer  12.07.2022, 14:46
@Starbre12

Ja, denn wenn sie beim Kaufen schon herum schlappen, dann wird das nicht besser werden.

Normalerweise sollten sie beim Kauf aber eigentlich schon gut sitzen.

Ich würde die 44 nehmen. Am Strand macht man ja eher keine kilometerlangen Märsche und für mal eben hin und her wird das schon gut gehen mit dem leichten Druck

Ich hätte generell dann ein anderes Modell gekauft, wenn beide nicht so gut passen.

Nimm beide mit und trage sie abwechselnd