Baden-Württemberg Ticket im Voraus kaufen, also ein paar Tage vor der Fahrt wo man es nutzen möchte, geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bis zu drei Monate im Voraus.

DBLokfuehrer  01.09.2016, 16:59

Danke für den Stern! :)

Ja, das kannst du so machen.

Achte aber darauf, dass du es auch für den richtigen Tag kaufst und eine Rückgabe des Tickets nicht möglich ist.

Ja klar geht das. :)

Einfach auf die DB Seite und ordern

Ja, das geht. Einfach auf die Seite der deutschen Bahn gehen und nach Baden Württemberg Ticket suchen, dort kannst du dann auch das Datum des Geltungstages eingeben! :) Müsste aber am Automaten ebenso klappen!