Tut ihr den Finger mal rein beim Duschen für Hygiene?

Bitte nur Männer

Nein 59%
Ja 41%

22 Stimmen

7 Antworten

Nein

Es gehört nicht zur Hygiene, beim Duschen den Finger irgendwo reinzutun. Man wäscht sich außerhalb und überall drinnen schaden Seife , Duschgel und Finger nur.

warum sollen das nur männer beantworten? ich behaupte, dass männer keine körperöffnungen haben, die nicht auch frauen haben. jedenfalls keine, wo ein finger rein passt...

lg, nicki

Nein

Das hat nix mit Hygiene zu tun. Die Vagina reinigt sich selbst. Da muss man nicht nachhelfen.

JallDD  17.09.2021, 17:05

Das ist er. Muss schwanz innen putzen? Auf keinen fall

sccangel09  17.09.2021, 17:06
@JallDD

Stand vorher nicht da, hätte ich ned wissen können.

Nein

Nein, der Finger wird ausgeschlossen

Nein

Den Finger stecke ich nur beim Onanieren rein, aber nicht in der Dusche. In der Dusche benutze ich, wenn ich keinen Waschlappen habe, zum Reinigen die ganze Hand und nicht einen einzigen Finger.