Badehose bei ebay kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die einmal durch die Maschine jagst sind die sauber und vollkommen in Ordnung!

karsi28
Beitragsersteller

o.k danke

Ich finds ok, du solltest sie vorher unbedingt Waschen (am besten mit 60 Grad).

karsi28
Beitragsersteller

o.k danke...

ich weiß, das thema polarisiert... ich kann jede(n) verstehen der / oder die sich vor so was ekelt. es gibt aber spezielle hygienewaschmittel, die auch bei niedrigeren temperaturen alle bösen spuren beseitigen. von daher besteht objektiv keine gefahr. ich selbst habe auch einige lieblingsbikinis oder badeanzüge, die schon mal getragen wurden. finde nichts wirklich gruseliges dabei. aber ich verstehe jede(n) dem oder der es anders geht dabei. lg, Nicki

karsi28
Beitragsersteller

Danke... an Hygiene spüler dachte ich auch schon;)

Es gab kürzlich für 1,70€ Badehosen in top Qualität bei Lidl.

karsi28
Beitragsersteller

Na die wird es wohl nicht mehr geben.... schaue trotzdem nochmal dort rein danke für den tip

Sorry, dass ist doch widerlich. Badesachen kann man nicht so heiß waschen, da sonst die Faser hin ist. Daher lieber neu kaufen und man fühlt sich auch wohler.

linksgewinde  01.08.2016, 14:47

Die Badehose hängt genau so nahe am Geschehen wie die Unterhose. Der Vorteil liegt im hoffentlich gechlorten Wasser. Im Meer z.B. gibt es diesen Vorteil nicht. Insoweit stimme ich dir zu.