Badebekleidung im Freibad am besten beim Sonnen?

1 Antwort

Für natürliche Ganzkörperknusperbräune ist FKK am besten geeignet. Das ist aber nicht überall erlaubt. Jede Badebekleidung erzeugt zwangsläufig eine Tanline.

Na dann mal los:

String ist nicht jedem Bademeister recht. Wenn erlaubt, bleibt ziemlich wenig vom Body milchweiß.

Slipbadehosen sind meine bevorzugte Wahl, da gibt's nur den Hintern, der wie zwei Mozzarellabällchen weiß erstrahlt.

Pants, enge Boxer, Retrobadehosen, Badehose mit Bein, wieauchimmerdieheißt, lassen den obersten Beinansatz weiß.

Jammer (eng) und Shorts (weit) lassen die gesamten Oberschenkel im Weißen.

Aber das wusstest du alles wsl bereits...

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Bräune)

Markus041278
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber für ne art Slipbadehose muss ich sagen das ich leichtes Übergewicht habe spricht also ne Bauch der vorne so hervorschsut darauf hin habe ich mir weite Shorts zugelgt