badeanzug/junge?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Männer mit Badeanzüge sind überhaupt nicht außergewöhnliches oder abwegiges.

Zweitens: Sei du selbst! Steh zu dir und zu deinen Vorlieben! Wenn du gerne einen Badeanzug tragen willst, trage einen, niemand kann dir vorschreibend, was du zu tragen hast. Wenn etwas nicht den gesellschaftlichen Werten entspricht, heißt das nicht, dass es gleich etwas Schlechtes ist. Jeder ist individuell, auch du.

Ich finde es keinesfals abstossend wenn zb. einer meiner Schulkollegen jetzt mit einem Badeanzug ins Schwimmbad kommt und ich würde ihm auch meinen vollen Respekt geben , da es glaube ich nicht leicht ist jetzt seinen ganzen Mut zusammenen zu nehmen und eine  Badeanzug anzieht und so in die Öffentlichkeit tritt. Und wenn es dir gefällt zieh ihn einfach an und nimm dir deinen Mut.

MfG deine Bananenfuss

Ups, habe die Frage aus versehen noch mal gestellt, sry

Aber ich mag auch Mädchen Badeanzüge, die sind richtig cool

Wenn du nicht so ein Hingucker sein willst zieh ein Surfer Anzug aus Neopren an ist fast das gleiche aber halt gewöhnlicher😉

Hallo! Schau Dir mal das Bild im Anhang an. Es ist also nicht ungewöhnlich das auch Männer einen Body oder Badeanzug tragen. Natürlich vorwiegend mit Beinansatz aber auch sowas wird gertagen

 - (Junge, Badeanzug)

SahanO  07.09.2016, 21:01

Habe noch nie jemanden damit gesehen

ichbinich01  18.09.2016, 22:57
@SahanO

Ich habe das schon beim Triathlon gesehen. Aber ja stimmt. Es ist sehr selten. Aber durchaus nichts schlimmes wie ich finde als Mann nen Badeanzug oder nen Body im ähnlichen Schnitt zu tragen