Bad Boy namen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jeden Namen verwenden. Kürze ihn gegebenenfalls ab oder so, doch im Endeffekt geht jeder Name.

Einfacher Grund : Den Namen bekommt ein Kind, wenn es geboren wird. Nicht mit 14 oder 15, wenn die Eltern wissen 'oha, mein Kind wird ein BadBoy'. Deswegen kommt es EHER auf den Hintergrund der Eltern an, wir sie ihr Kind nennen.

Wenn das hochgebildete Akademiker sind, dann nennen sie ihr Kind ggf. Lucretia Isabella Giulia, auch wenn die Liebe Lucretia später in der Schule oder wenn sie sich einen Nebenjob als Stripperin anlacht den Namen auf 'Lucy' abkürzt.

Leute, die aus eben diesem Milieu stammen und nicht unbedingt die Gebildetsten sind werden ihrem Kind vielleicht nicht den klassischen Bildungsbürgertum Namen von wegen 'Augustus Frederik Horatio' geben, doch auch das hindert den guten Jaime-Tyrion nicht daran irgendwann Jurist zu werden, zwei Kinder mit seiner Frau Constance Elizabeth zu haben und ein spießiges Bilderbuchleben zu führen.

Kurzum... achte auf die Familie, auf deren Herkunft, auf deren Hintergrund und dann kannst du immer noch einen Namen geben, der dir gefällt und der deiner Meinung nach passt. Und wenn das Kind dann Maximilian abkürzt zu Max oder sich meinetwegen auch Mad Max nennt, dann ist das vollkommen okay :)

Jason

Connor

Max

Brian

Dave

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Namen mit J

Jason, Jack, Jacob, Jay,...

Jason, Chuck, Hunter, Travis.