Backzeit von Piccolinis?

4 Antworten

denke mal so 10-12 min schau einfach immermal rein, wenn der käse schön zerlaufen ist dann sind sie fertig ;)

bei manchen frag ich mich manchmal echt ob sie ohne diese seite hier überleben würden xD alleine kriegen einige scheinbar garnichts mehr hin

kleineraffe12
Beitragsersteller

:D naja ...man wird bequem mit dieser seite ^^

TLFFan  18.06.2012, 14:42
@kleineraffe12

aber muss man wirklich wegen jedem mist fragen? ^^ ich meine du bist doch bestimmt nicht dumm und schaffst es mal aller 2 min in den ofen zu kucken, oder?

kleineraffe12
Beitragsersteller
@TLFFan

man muss ja nicht auf jeden mist antworten ;)

TLFFan  18.06.2012, 16:43
@kleineraffe12

stell den mist erst garnicht dann muss ich auch nicht drauf antworten :D

Jetzt sind deine Piccolinis hoffentlich schon gegessen und nicht kleine schwarze Briketts im Ofen! :) Beim nächsten mal: verlass dich auch ein wenig auf deine Sinne - wenn der Käse goldbraun zerlaufen ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Besonders solche kleinen und flachen Gerichte brauchen nicht sehr lange. Im Zweifelsfall würde ich eins durchschneiden und schauen, wie weit sie denn schon sind!

kleineraffe12
Beitragsersteller

dankeschön für den hilfreichen Tipp :) ...ja die sind mir gelungen :D

ca 15 Minuten