Backups auf Aternos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entscheiden ob das für dich reicht. Je mehr Backups desto weniger verlierst du falls etwas passiert aber es braucht auch mehr Speicherplatz.

Ein Backup ist eigentlich einfach eine Kopie vom ganzen Spielstand und wenn irgendwas passiert vllt die ganze welt löscht oder sonst irgendwas kaputt geht kann man das Backup nehmen und die Welt wieder aus dem Backup laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft