Backschaum für holz?

J

Norina1603  16.01.2022, 19:55
Starke Flecken unter dem Schrank unter der spühle

Bist Du sicher, dass es Holz und keine beschichtete Spanplatte ist?

melke732
Beitragsersteller

Ich hab nicht genau drauf geachtet

3 Antworten

Ist denke ich mal keine gute Idee, das wird das Holz nicht aushalten und sich verfärben.

Zum reinigen? Nein, würde ich nicht machen. Was ist denn das Problem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

melke732
Beitragsersteller

Starke Flecken im schrank unter der spühle so einfach gehen die nicht weg

Rosswurscht  17.01.2022, 07:23
@melke732

Küchenschränke sind kunststoffbeschichtet. Da kannste mit fast allem drauf gehen.