Backofen Unterhitze?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir stimmt das Thermostat nicht. Da hilft nur testen (höhere Temperatur), oder die Pizza ganz unten rein tun.
Ich mache meine gefroren rein und lasse sie bei etwas weniger Temperatur nur etwas länger drin. Dann ist sie nicht trocken und trotzdem durch.

Hast du schon mal probiert die Pizza auf Umluft zu garen oder ist das so ein alter Backofen , dass er gar kein Umluft hat.