Background Video HTML/CSS mit Sound🔇?

1 Antwort

Hi IxNEEDxAxHERO,

das geht leider nicht und ist von den großen Browserhersteller unterbunden und das aus folgenden Grund. Man möchte vermeiden das bei einem Seitenaufruf ungewollt Musik abgespielt wird. Videos können ohne Sound automatisch gestartet werden.

Zusammengefasst: Videos automatisch abspielen mit Sound geht nicht. Aus Sicherheitsgründen ist das deaktiviert.

IxNEEDxAxHERO, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir damit weiterhelfen. Leider gibt es da auch keine Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)