Bachelor Tourismusmanagement, welchen Master kann man dann machen?

2 Antworten

Du könntest jeden Master machen. Musst du auch, weil Arbeit wirst du keine finden.

StudiumFrage
Beitragsersteller

Warum nicht?

TreudoofeTomate  18.10.2014, 22:22
@StudiumFrage

Mit dem Tourismusmanagement. Oder sagen wir mal so, keine Arbeit für die du dieses Studium benötigt hättest.

TreudoofeTomate  18.10.2014, 22:31
@StudiumFrage

Weil meine Schwiegertochter dieses Studium im vergangenen Jahr mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen hat und seitdem in einem Callcenter arbeiten muss, um nicht Hartz IV kassieren zu müssen. Sie fängt jetzt ein neues Studium an. Etwas, wovon man auch leben kann.