Bachblüten in der Apotheke mischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage, die Dir Dein örtlicher Apotheker beantworten kann. Einfach fragen! Das kostet nichts und Du bekommst garantiert die richtige Antwort.

Tooru
Beitragsersteller

Einziger sinnvoller Kommentar, der nicht voller Hass ist....

Und im übrigen hat meine Aporheke es zusammen gemischt. Danke.

Bachblüten sind Humbug. Das sagt dir ein PTA aus der Apotheke.

Tooru
Beitragsersteller

was gehts dich an? Wenn es der person hilft, die es nimmt dann ist doch alles gut. Einige 'Meikamente' sind auch nur Placebos und da würde plötzlich keiner mehr rummaulen, dass das nur quatsch sei.

DerMoerser  05.07.2020, 16:14
@Tooru

Was es mich angeht? Du stellst ne Frage in ein öffentliches Forum, erhältst ne Antwort und fragst mich dann, was es mich angeht?

Wenn du die Wahrheit nicht wissen willst, dann stell keine Fragen, du Intelligenzbolzen.

Tooru
Beitragsersteller
@DerMoerser

Weil es nichts mit der Frage zu tun hat..

Nicht jeder Aphoteker verkauft esoterischen Quatsch.

Sollte in serösen Apotheken nicht verkauft werden. Genauso wenig wie "Traumfänger", "Heilsteine" und sonstiger Zauberquatsch.

Tooru
Beitragsersteller

Noch mal, das hat nix mit dran glauben zu tun. Ein Apotheker kann auch drann glauben, dass Aspirin nicht wikrt und kann es dennoch verkaufen. Und esoterisch sind bachblüten nicht.

Tooru
Beitragsersteller
@Tooru

Zudem was gehts dich an? Wenn es der person hilft, die es nimmt dann ist doch alles gut. Einige 'Meikamente' sind auch nur Placebos und da würde plötzlich keiner mehr rummaulen, dass das nur quatsch sei

DerMoerser  05.07.2020, 16:17
@Tooru

Nicht an die Wirkung von Aspirin zu glauben, ist ja auch Irrsinn. Nicht an die Wirkung willkürlich ausgewählter Blüten zu glauben ist nachvollziehbar.