bacardi ab 16 jahren trinken?

12 Antworten

nein darf man nicht, das ist harter alkohol und der ist ab 18. in manchen bundesländern darf man bier ab 16

Wenn es eine Öffentliche Veranstaltung ist, dann gilt wie bekannt: Bier/wein 16 Rest 18.

Wenn es eine Private Party ist gillt §9 JuSchG bekanntlich nicht. Jeder kann suafen was er will. bzw. darf Alkohol unabhänig vom alter abgegeben werden.

James007Bond  03.07.2013, 13:48

Haha, jetzt íst die nächste Frage vom Fragensteller wahrscheinlich: Wo gibt es die nächste Private Party? :DD

spirituosen sind in deuschland erst ab 18 jahren erlaubt und dazu gehört bacardi auch

Gestetzlich gesehen nein. Moralisch JA :D