Babysitting?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch Mal einen Aushang?Gib dann deine Telefon Nummer an und dann können sie Mütter bei dir melden.

Du kannst bei der Volkshochschule einen Kurs machen. Dann vielleicht noch einen Kurs Erste Hilfe beim Kind. Damit bist Du bestens qualifiziert. Danach könntest Du Zettel im Supermarkt/ Bäcker usw. aufhängen. Gut wäre auch Erfahrung z.B. Geschwister, Verwandten, Nachbarskinder, die Du angeben kannst.

Littlefoot287
Beitragsersteller

Erste hilfe kurs am Kind habe ich schon gemacht dann hänge ich da mal im supermarkt aus

Frage in deiner Gegend nach.Frage auf Social Media nach.Selten auch auf willhaben Angebot e zu babysitten