Babysitterin ***?

4 Antworten

Frag sie einfach mal ob sie Lust hätte.

Lass dich von ihr bei SB erwischen und schaue das sie für dich weitermacht.

Sebseb3231
Beitragsersteller

Sie kann nur spanisch hahaha

Fragebogen3456  18.12.2022, 15:15
@Sebseb3231

Dann nimm Option zwei dass sie Hand anlegen soll oder mit dem Mund wird sie durch Zeichen verstehen.

Evtl macht sie dann sogar die Beine breit

Gar nicht. Deine Eltern bezahlen sie fürs Aufpassen und nicht fürs Pimpern.

Zumal sie nach dem Sex vermutlich nicht mehr für Euch arbeiten wird und Deine Eltern dann keine Sitterin mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Sebseb3231
Beitragsersteller

Sie ist nicht mehr lange unsere babysitterin das ist es ja

So,,wie du es auch mit Nicht- Latinas versuchen würdest...

Des wollen sicher viele pubertierende. Aber eine 100%ige Methode gibt's einfach nicht. Unterhalte dich einfach mit ihr und finde raus ob sie dich als Kerl oder Kind sieht