Babysitter-Bewerbung. Reicht das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt schonmal gut, wuerde ich in kindergaerten und supermaerkten mal aufhaengen. ich wuerde aber das mit den extremen situationen in schwierige situationen umformulieren.

Robinja1
Beitragsersteller

Stimmt, danke.

ich würde schreiben: ich habe bereits viel erfahrung im Umgang mit Kinder gesammelt beim ....(z.B. Helfen in einer Krabbelgruppe.....)

ansonsten reicht das denke ich LG Bubbu

Robinja1
Beitragsersteller

Ich werde es überarbeiten, danke für deine Hilfe. :-)

Ich würde es nicht so dramatisch machen, mit den extremen Situationen,

Robinja1
Beitragsersteller

Hatte es nun dank @Julia310794 in "schwierige Situationen" geändert. War mir nicht aufgefallen.

...Ich durfte bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln...

Viel Erfahrung, mit 14? - Ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben.

Robinja1
Beitragsersteller

Ich musste öfter auf meine Nachbarn aufpassen.

Sehr gut geschrieben - thumbs up

Wie Bubbu schon schrieb. Die Formulierung: Ich habe bereis viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, klingt überzeugender und selbstsicherer.