Babysitter - Anzeige, wie formulieren?

6 Antworten

Wolle Babysitta miete? Koste 10. (45% davon gehen an mich fuer die Formulierung. Demnaechst selber denken, bleibt mehr bei Dir haengen).

Hallo,

Ich würds so schreiben...

Babysitter gebraucht?!

Hallo ich bin ...Name... und ...alter...alt. Ich möchte mir nebenbei ein bischen Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe schon erfahrungen mit Kinder (weiß ich ja nicht ob du das hast - oder schreibst du hast selbst kleine geschwister auf die du manchmal aufpasst <- wenn das denn so ist^^)

denn schreibst du vllt noch rein, dass du nur Nachmittags und evtl abends am wochenende kannst - weil du noch zur schule gehst?!!

und das du kein festen preis hast sondern das mit denen ausmachst oder so - (also ich hab keinen festen preis^^)

Naja iwie so....schreib halt das wichitgste rein...

und du würdest dich über einen anruf freuen...

Also ich habe vor Kurzem auch mit dem Babysitten angefangen und wegem dem "Lohn": also ich habe der Mutter meines Aufpasskindes gesagt, dass ich mir noch keine Gedanken über das Geld gemacht habe und sie hat dann vorgeschlagen, dass ich 5 Euro pro Stunde am Nachmittag bekomme ( spielen, auf dem Spielplatz gehen, spatzieren gehen... ) und 4 Euro pro Stunde am Abend, wenn ich nur aufpassen muss, dass er schläft! Hoffe das hilft dir ein bisschen! Und viel Spaß beim Babysitten!

Name, Alter, Eigenschaften, vllt noch warum und fertig!

Schreib noch dazu, dass du noch zur Schule gehst, aber dass du deswegen nur dann und dann kannst, würde ich nicht schreiben. Einfach abwarten und dann kannst du das den Eltern persönlich schreiben bzw sagen. Ich mein, die sind ja nicht dumm und wissen, was auf sie zu kommt wenn sie eine Schülerin einstellen. Die Geldfrage auch erst persönlich klären!

ich würde scheiben: Babysitter(Überschrift denn persönliche daten ,dann warum du den job machen willst (wie eine kleine bewerbung)