Babypullover Stricken in Gr. 56 ich finde keine Anleitung?

3 Antworten

Liebe Sabrinaknittel,

ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und die tollen Links. Damit hast du mir sehr geholfen und ich habe mich richtig doll darüber gefreut. Es ist das erste Mal, dass ich Gutefrage benütze und war so überrascht gleich eine Antwort zu bekommen. Danke dafür!!!!!

Bin gespannt ob ich es schaffen werde den Pulli zu stricken.

Liebe Grüße

Brigitte

sabrinaknittel  07.02.2023, 19:48

Ich habe deine Rückmeldung nur durch Zufall gesehen. Beim nächsten Mal ist es besser, wenn du unter der Antwort in das Feld "Kommentar schreiben ..." deine Rückmeldung oder eventuelle Nachfrage zur Antwort schreibst. Dann bekomme ich nämlich angezeigt, daß jemand einen Kommentar zu meiner Antwort geschrieben hat.

Für den Pulli wünsche ich dir gutes Gelingen. Und wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst, hilft dir sicher jemand hier bei Gute Frage.

Aber vorher immer eine Maschenprobe machen.