Babykatze stundenlang allein?

2 Antworten

Melde ihn beim Tierschutz.

  1. Ist das Tier noch viel zu jung- es hätte noch mindestens bis zur 14/15 Woche bei der Katzenmutter bleiben müssen
  2. Einzelhaltung von Katzen ist eine Quälerei, denn Katzen sind sehr soziale Tiere und brauchen einen tierischen Partner (am besten gleiches Alter und Geschlecht)
  3. Katzen brauchen Platz- das einsperren im einem kleinen Zimmer ist gegen alle Vernunft
  4. Katzen mögen es gar nicht, wenn Katzenklo und Futter in einem Raum sind- wir essen ja auch nicht auf dem Klo.
  5. Dieses Tier wird qualvoll sterben, wenn du nicht SOFORT !!!! reagierst-du bist dann genau so schuld an dem Tierelend wie dein Bruder.

Das nennt man Tierquälerei.

sarah329xx
Beitragsersteller

Das habe ich ihm auch gesagt! Er hält nicht viel von dem was ich sage