Babyhaare abgeschnitten, jetzt stehen sie ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du leider nur raus wachsen lassen hätte ich auch mal sowas dauert zwar und ist nervig aber muss du kannst auch die babyhaare mit Haarspray und einer zahnbürste an die Kopfhaut kämmen gibt es genug tutorials auf YouTube zu einfach mal eingeben

Warum sollte man Babyhaare abschneiden? Vorallem im Wachstum würde ich es nicht tun, und wenn ja sollte man sich erstmal gut erkundigen. Jetzt kann man nichts mehr machen. Gucken wie die wachsen ???