Baby zu klein?

3 Antworten

Ich denke auch, sie sollte lieber nachfragen. Wenn der Kinderarzt dazu nichts sagt, würde ich mal bei einem anderen Kinderarzt um eine zweite Meinung bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder.

Die Eltern gehen doch sicher zu den U Untersuchungen beim Kinderarzt- wenn was auffällig wäre, wüssten sie es bereits.

annie80  03.08.2024, 18:32

Danke, das wollte ich auch grad schreiben.

Also unter 2,5 Kilo mit 7 Monaten ist durchaus bedenklich. Das ist ja ihr Geburtsgewicht. Ist schon ein Anlass zum mal nachhaken