Baby Katze gefunden. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach mein Herz ❤️🥺

Die wird sterben wenn sie nichts trinkt oder frisst. Du musst sie streicheln da sie sich entspannen muss.

Ps: nimm sie doch einfach bei dir mit 🙏 und gib ihr die Wärme und Liebe das sie von deren Mutter nicht bekommen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis6435
Beitragsersteller

Würde ich gerne geht aber nicht habe schon einen Hund und meine Familie würde es nicht tolerieren noch ein Tier zu bekommen deshalb frage ich was kann man noch machen

Marie716  30.05.2021, 20:16
@Dennis6435

Bitte deine Familie darum und nur weil du ein Hund hast kannst du such keine Katze haben?

Ich weiß ganz genau wie die Katze sich fühlt. Sie ist noch klein und hat 0 Ahnung vom Straßenleben. Evt wird sie heute Nacht vom Auto überfahren, hat sehr Angst alleine zu sein oder wird vom anderen Tier gefressen..

Marie716  30.05.2021, 20:19
@Dennis6435

Oje na dann mach ihr wenigstens ne kleine Hütte aus Karton oder sowas in der Art, wo sie sich ausruhen kann, schlafen und ihr nicht kalt ist.

Dennis6435
Beitragsersteller
@Marie716

Die rennt immer weck und kalt ist es momentan nicht das Ist Türkei haha wenn ich hier jedes Tier retten wollen würde müsste ich Hochhäuser für Tiere bauen ich finde dieses Land so scheiße was das thema angeht du findest hier pro Straße mindestens 10 Katzen ohne Besitzer und auf so Feldern manchmal Gruppen von alleingelassenen Hunden die zusammen jagen zu 20

Marie716  30.05.2021, 20:23
@Dennis6435

Ja weil sie Angst hat aber trz mach ihr ne kleine Hütte oder so. Kalt ist es DIR ja nicht aber IHR schon da sie noch klein und jung ist. Und ich verstehe dich es ist nicht die einzige Katze aber trz..

Ps: Ich helfe Tieren auch auf der Straße, sind sauuu viele aber trz gebe ich immer mein bestes und Schütze denen bevor sie vergiftet werden.. Sad life :-/

Dennis6435
Beitragsersteller
@Marie716

Hahah du wohnst in Deutschland glaub mir das ist nicht annähernd die Situation wie hier ich ziehe in 1 Monat eh wieder zurück dann muss ich mir diesen kack nicht anschauen

Marie716  30.05.2021, 20:29
@Dennis6435

Ne ich red net von Deutschland 😂 sondern in einem anderen Land.

In Deutschland gibt es sowas nicht, da ist es viel viel besser..

Dennis6435
Beitragsersteller
@Marie716

Wie wohnst du auch wo anders haha ich habe dir eine Anfrage geschickt wenn du Lust hast dich mal zu unterhalten über irgendwas

Marie716  30.05.2021, 20:32
@Dennis6435

Ne ich lebe in Deutschland aber im Sommer bin ich woanders ;-)

Dennis6435
Beitragsersteller
@Guinan1972

Hahaha was für einen Touristen man zieh mal um Nach Türkei dann du wirst selbst sehen du hast gsrkeine Ahnung wie des hier läuft glaube ich ich geh doch jz nicht auf die Straße und suche nach Touristen

Marie716  31.05.2021, 22:55

Oh da bedanke ich mich mal fürs Stern..

Dein Hund nimmt sie ins Rudel auf. Hunde sind gar nicht so. Nimm sie mit. Heute versteckt sie sich, morgen kuscheln die beiden.

Dennis6435
Beitragsersteller

Ich kann diese Katze nicht zu mir nehmen das geht nicht

Guinan1972  30.05.2021, 20:15
@Dennis6435

Hast du aber schon. Du hast sie mitgenommen. Nun hol sie ins Haus. Jemand anderen kannst du immer noch suchen.

Dennis6435
Beitragsersteller
@Guinan1972

Ich hab sie nicht mitgenommen sondern eif in ein sicheres Gebiet getan

Guinan1972  30.05.2021, 20:18
@Dennis6435

Ohne Mutter und fremdes Gebiet. Sie kann noch nicht selbst Nahrung suchen

Stell ihr irgendwas sicheres(zb. Handtuch in Karton) in den Halbschatten, wo es auch sicher ist. Da tuhst du ihr essen und Trinken hin. Dort bringst du sie hin. Bring sie zum Arzt. Gewöhne langsam Katze an Hund(wenn sie klein sind, geht dass recht gut).