"babayhaare" langwachsen lassen?

2 Antworten

Heyyy Florida2014, Du sprichst mir aus der Seele! Diese Babyhaare sind doch echt ätzend, und völlig unnötig. Die Haare sind ja (also so ist es bei mir), viel dünner als der Rest. Weil die aber immer so dumm abstehen und auch kürzer sind als die anderen Haare, bändige ich die meistens mit einem Glätteisen. Dies ist zwar nicht so gesund für die haare, aber man sieht dafür nicht mehr aus wie ein Clown, wenn man einen Pferdeschwanz machen will:) Früher hab ich die sogat abgeschnitten, aber das war definitiv keine gute Idee. Mittlerweile sind die auch schon ein wenig länger geworden, so dass ich die auch mit einer Spange nach hinten tun kann:) Liebe Grüße, Helen

Lisa30nexho07  16.09.2018, 13:12

Wie lang ungefähr hat es gedauert bis deine Babyhaare wieder lang gewachsen sind ?

Grouufed  25.08.2016, 19:51

Weshalb sollte man die Babyhaare nicht abschneiden?

Lisa30nexho07  16.09.2018, 13:13
@Grouufed

Weil es echt blöd aussieht ... und die stelle an der du sie weg rasiert hast , dunkel aussieht ..

der ausdruck babyhaare ist wirklich süß :-) das sind entweder tatsächlich junge haare, die erst auf die länge der anderen wachsen, oder eben abgebrochene haare, die ebenso erst wieder auf die selbe länge der anderen wachsen müssen. das wachsen kannst du lider nich beschleunigen. aber du kannst darauf achten, dass die haare weniger abbrechen (vorsicht beim frottieren, nicht zu heiß fönen, sanft bürsten, etc.)