Babamäßig?

2 Antworten

Bei uns in der Schule wird es von manchen als cool/geil verwendet. Babamäßig, ist so zu verstehen das eine Sache oder ein Gegenstand von Leuten als sehr gut bewertet wird. Es ist für die "babas", also so gut das es für die Bösse ist

bei uns sagen das leute die leicht unterentwickelt bzw unreif wirken so wie mir geht's bosshaft ist das gleiche, schlimmer ist es wenn es ü18 Personen sagen dann wird's peinlich ^^

Rasputin339  07.01.2022, 16:22

Dein Charakter scheint wohl nit so babamäßig zu sein