B75 pro3-M mit i7 3770 ohne BIOS Update?

2 Antworten

Nein, du brauchst kein Update. Mindest Bios Version ist P1.20.

Mit 1.90 bist du schon weiter.

Ich arbeite hier selber mit der CPU. Die reicht dicke aus. Und nicht nur zum arbeiten.

Kleiner Tip:

Ich würde falls nicht schon vorhanden den Speicher auf 1600er aufrüsten Diese CPU kann den nutzen.

Auch unterstützt dieser Prozessor PCIe 3.0.

Mit meiner RTX 2080 Super kann ich alles was z.Z. an Spielen auf dem Markt ist noch wunderbar in Full HD spielen. Da ruckelt nichts. Allerdings sollte da schon eine SATA SSD verbaut sein. Die bringt ebenfalls mächtig Performence.

Der Unterschied zu einem I7 2600 ist deutlich zu spüren.

David1234384
Beitragsersteller

Super danke ich benutze halt noch den i5 2500 und ich dachte mir ein kleines Upgrade könnte nicht schaden :)

tomgun  25.10.2023, 14:20
@David1234384

Das lohnt sich auf jeden Fall. DIe CPU gibt es für 45 Euro bei E-Bay Habe gerade eine bei einem Kunden verbaut. Du musst aber damit rechnen das dass Board nicht ewig hält. Ist ja auch nicht mehr das jüngste. :)