B550 mpg Gaming plus erkennt man Kabel nicht / nicht eingesteckt?

1 Antwort

Ich vermute mal einen Defekt am Anschluss selber. Der Wechsel des Mainboards ist egal, das sollte einfach ein aus- und einstecken sein. Das hat auch nichts mit dem Router zu tun. Ob Cat 5, 6 oder 7 ist auch egal.

Jason965
Beitragsersteller

Er sagt ja dass das Kabel fehlt wenn ich die Problem Behandlung mache

HappyPhilXD  06.07.2024, 21:48
@Jason965

Ja, daher vermute ich der Anschluss selber ist defekt, wenn das Cat 5 Kabel davor funktioniert hat und auch ein anderes Kabel nicht funktioniert hat.