Ayyildiz Rechnungsmonat zu früh?

1 Antwort

Ich kann es mir nur so vorstellen , dass Dir wegen Vertragsabschluss irgendwann Mittags der Rest vom 26.03 einmalig geschenkt wurde mitsamt 0,1 GB Traffic extra, und das ganze dann ab demnächst immer zwischen 26. Vormonat 23:59:59 Uhr bis 25. um 00:00:00 Uhr im Folgemonat neu "genullt' werden dürfte beim Datenvolumen .

Eintritt und Kündigungsdaten würden jedenfalls ansonsten dazu passen .

Schaue halt einfach jetzt noch mal in Deine App im Bezug auf "Letzter Tag im Abrechnungsmonat" .

Papagei000
Beitragsersteller

Also ich habe immer noch die selbe Anzeige.