Ayyildiz karte Gesperrt...

2 Antworten

Solange noch Ay Yildiz oder E-Plus auf dem Diusplay erscheint, kannst du noch Aufladen und somit das bisherige Guthaben und die Nummer retten.

Hallo, Die Karte ist gesperrt und um diese zu aktivieren muss man Aktivirungsgebühr zahlen. Ist eine lange Geschichte. Wenn du willst kann ich dir die Karte für 20€ anbieten oder alternativ die von Simyo, diese bekommst von mir kostenlos. Nie mehr als 40 Euro pro Monat zahlen, in alle Netze telefonieren, Internet und SmS inclusive. Kein Vertrag, ist Prepaid! Sim Karte gibts gratis mit 5 Euro Guthaben drauf. einfach bei Interesse anschreiben