Ayo wieso gehen Leute demonstrieren wenn es ihnen nichts bringt also z.B. gegen LGBTQ?

1 Antwort

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Manche Menschen sind einfach so voller Hass, dass sie ihn mit der Welt teilen müssen. Im kleineren Rahmen passiert das täglich auf gf, wo bestimmte User in nahezu jeder Frage zu queeren Themen auftauchen und dort Hass verbreiten, im größeren Rahmen passiert das etwa auf Demos, so wie von dir beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies