Axolotl mit Goldfischen im Gartenteich

1 Antwort

Hey :) Also als erstens auf KEINEN Fall nur einen halten! Da du Goldfische hast wird das nicht gut gehen (so wie bei fast allen Fischen).Die fischis werden an den Kiemen der lotls zupfen bis dies zum Tod der Axolotls führt‼︝ Wie das mit der Teich Haltung genau ist kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke das du sie im Winter reinholen müsstest.Außerdem bräuchtest du ein Netz über deinem Teich zum Schutz vor Katzen, Reihern und so.Kch würde sie lieber in ein Aquarium stecken da du mehr von ihnen hast.Aber das Aqua sollte groß genug sein z.b 180l für vier Axolotls.Falls du noch Fragen hast melde dich bei mir (ich habe selber 6 Axolotls) Liebe Grüße Leon :)

knallerfrauen  04.04.2015, 21:12

Füttern solltest du sie spätestens jeden zweiten Tag.Am besten mit Axolotl Pellets welche Du im Internet findest (Link kann ich dir schicken) und mit Frostfutter(mückenlarven) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)