Axolotl dick aber keine Verstopfung?

2 Antworten

na der boden ist wirklich ein wenig fein, wenn die langeweile haben dann lutschen die bestimmt gerne mal. Bei der größe verschlucken die die kleinen kiesel dann. Ich empfehle entweder sehr feinen oder relativ groben untergrund. Dann bekommen die entweder wieder einen spuck reflex, oder das granulat geht unbedenklich als zusatz durch den magen und klärt den natürlich.

Pamiluu
Beitragsersteller

Das ist extra Axogravel. Ich hatte feineren Sand drinnen und hatte damit viel mehr Probleme als mit dem Gravel

Die sind nicht dick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Axolotln aus, da ich selber 2 habe.