Axent Wear - Wired Cat Ear Headphones. Wie ist die Qualität und lohnt es sich?

3 Antworten

sehen mega aus, klingen aber schrecklich, weshalb ich meine wieder verkauft habe :/ vorallem die leuchteffekte sind echt cool und die kaztzenohren als externe boxen n cooles gimmick, leider klingen auch diese echt bescheiden und blechern... Meine 10 Euro In-Ears klingen viel viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit "richtige" gut meinst, liegst mit diesen KH weit daneben.

Lies dir einfach mal die negativen Bewertungen durch.