Axeln rasieren?

4 Antworten

du brauchst weder einen elektrischen rasierer noch rasierschaum oder sonstiges zubehör.

einen normalen rasierer und das war’s.

dann rasierst du einfach von oben nach unten fertig.

du bist damit in unter einer minute fertig.

Wuety1234
Beitragsersteller

Danke

Einfach unter der Dusche. Bisschen sich waschen und dann ab geht's. Aber damit du dich nicht dabei verletzt, würde ich erstmal mit dem Strich rasieren.

Das heißt in die Richtung, in die deine Haare wachsen. Und nach dem Duschen bisschen eincremen und nicht direkt Deo drauf sonst kann es bisschen brennen

Wuety1234
Beitragsersteller

Merci

Normaler Rasierer, ab unter die Dusche, Schaum drauf und los legen

geh schnell und einfach

Kauf dir die Sachen einfach aus der Drogerie und dann Schaum druff und los gehts, wirst schon selbst merken wie viel Druck und welche Stellung vom Rasierer und so gut sind