Axe Mature - ähnliches Parfum gesucht

2 Antworten

Versuch's mal mit den verschiedenen Adidas-Parfums. Es gibt von Adidas doch auch eine ganze Reihe Deodorants und Body Sprays, zu denen die aber noch die passendes Eau de Toilettes haben. Einige davon riechen sehr ähnlich wie Axe Sprays. Das sind alles eher sportlich frische bis herbe Männerdüfte, die sich ziemlich ähnlich sind und bei weitem nicht so viel kosten wie teure Parfums. Die Düfte können sich trotzdem sehen lassen! Alles klar!? Dann immer der Nase lang!

Das Parfüm von St. James of London (Cedarwood & Clarysage) Cologne 50ml riecht fast zu 100 Prozent wie das Duschgel Axe Mature. Ich war begeistert. Hier die Internetseite.

st-james-of-london.eu

Viel Freude damit !

Grüße Nico