Awkward Staffel 6 bald?

3 Antworten

Leidet wird es keine 6 Staffel mehr geben.

Die Serie wurde eingestellt nach 5 Staffeln.

Warum ist nicht Bekannt.

iTrafalgarLaw  13.08.2018, 00:19

*Leider wird es keine 6 Staffel mehr geben. sry für den Rechtschreibfehler.

da bei wikipedia kein + hinter der Staffelanzahl ist kannst du davon ausgehen, dass keine neue Staffel in Arbeit ist

Da Staffel 5 schon über 2 Jahre alt ist und dazu noch mehr oder weniger ein abgeschlossenes Ende hat, würde ich nicht drauf warten

lealovesnutella
Beitragsersteller

Die Schauspieler der Serie posten eben auf Instagram immer mal wieder Bilder von sich damals in der Serie, das gibt mir immer ein wenig Hoffnung :D