Avu igf Jahrgänge? Warum?bundeswehr?

1 Antwort

Gibt dazu eine gute Erklärung vom ZSan.

Grundidee: Regelmäßige Untersuchungen sollen das Bedürfnis nach anlassbezogenen Untersuchungen mindern. Corona hat das Projekt ersteinmal zurück geworfen.

Wann du dran bist erfährst du früh genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Jack334
Beitragsersteller

Das will ich genauer wissen mit corona ? Wurde es ausgesetzt?

GhostOA  25.01.2023, 21:17
@Jack334

Jup, während Corona wurde es an vielen Standorten ausgesetzt, da es sich nicht umsetzen ließ.

Jack334
Beitragsersteller
@GhostOA

Dann warte ich halt bis ich dran komme , werd ich dann früh genug. Entscheiden

Jack334
Beitragsersteller
@GhostOA

Hab mich leider verschrieben,meine entschieden ,wann ich dran komme