Avatar Universum, was bändigst du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alles, ich wäre der Avatar 40%
Wasser 20%
Luft 20%
Feuer 10%
Erde 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luft

Dann kann ich mit meinen Fürzen fliegen.

Lutz6
Fragesteller

Guter call

Alles, ich wäre der Avatar

Bin gierig, wenn ich schon die Option habe, warum dann nicht alles beherrschen.
Außer ich kann dann alles nur ein bisschen beherrschen, wenn ich besser bin in den einzelnen Sachen, würde ich probably Wasser nehmen.

monk3yKun  30.04.2024, 23:02

Gier ist keine Qualität eines würdigen Avatars

SoSuperLow  30.04.2024, 23:04
@monk3yKun

Ich muss kein Avatar seien, mir gings nur um die Kräfte ^^
Außerdem könnte ich mit allen Kräften viel mehr Probleme auf der Welt lösen, als mit nur einer, ich denke dabei tatsächlich eher daran das ich eine viel größere Hilfe für Menschen in Not bin, als wenn ich nur eine hätte.
Würde der Avatar bestimmt auch so sehen ^^

Wasser

ich liebe wasser eif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3