Avatar Herr der Elemente?

3 Antworten

Da wird eher ein gewisses Talent, Training und Affinität benötigt sein.

Sieht man sich mal Bolin an, auch wenn er es noch zu sehr versuchte, er hatte einfach kein Talent fürs Metall- dafür aber in Lava-Bändigen.

Korra ihrerseits hat sich ja schon schwer mit dem Grundelement Wind getan. Da es einfach nicht zu ihrer Wesensart passte.

Also ich geh davon aus, das auch ein Avatar für ein bestimmtes Element empfänglicher sein muss, um dann weitere Stufen meistern zu können.

Wenn ich mich Recht erinnere, lernt Korra doch das Metallbändigen.

Also nehme ich an, es ist für einen Avatar wohl auch möglich, die anderen unterbändigungs Arten zu erlernen.

LG

Ja, der Avatar kann alles meistern/nutzen, zumindest im Avatar-Zustand, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass es sonst nicht geht.

So konnte Yakone Aang nicht mehr kontrollieren, wenn dieser im Avatar Zustand war und Szeto konnte Lava bändigen aus vier Vulkanen gleichzeitig